Über Mich

Lichtspur Fotografin Bianca Müller

Die Fotografie bereichert schon sehr lange mein Leben. Immer als Hobby ausübend, entwickelte ich eine große Leidenschaft für Bilder während meines Studiums der Architektur in Graz. Nachdem ich das Diplomstudium abgeschlossen hatte, arbeitete ich die darauffolgenden Jahre sehr erfolgreich und ambitioniert in diesem Bereich. Durch einen persönlichen Schicksalsschlag entschloss ich mich jedoch die Ausbildung zur Berufsfotografin zu beginnen, um mein Wissen im Bereich der Fotografie zu erweitern und etwas Neues zu lernen. Vor dieser Ausbildung wusste ich noch nicht, dass mich die Fotografie so fesseln würde, dass ich den Job als Architektin an den Nagel hängen würde. In der Ausbildung merkte ich aber schnell, dass Fotografieren mehr als nur ein Hobby für mich ist. Die Leidenschaft für schöne Bilder wurde weiter entfacht und der Wunsch als Fotografin Fuß zu fassen und damit Spuren zu hinterlassen wurde immer größer. Denn wie Steve Jobs einmal sagte: “Die einzige Möglichkeit Großes zu leisten ist, das zu lieben, was man tut.”

Follow me on instagram

@ lichtspur.fotografin

It seems that you haven't connected with your Instagram account